25. Januar 2018

Hilpoltsteiner Repair-Café am 27.1.2018

Am Samstag, 27. Januar öffnet das Hilpoltsteiner Repair-Café wieder seine Türen. Besitzer defekter Geräte sind herzlich ins AWO-Kompetenzzentrum nach Hilpoltstein eingeladen. Öffnungszeiten: 14.00 bis 16.30 Uhr.

Repair Cafe Header

Die gute Nachricht für alle Hilfesuchenden, die gern lieb gewordene, leider defekte (Elektro-)Geräte richten lassen möchten: Das Repair-Café geht 2018 weiter. Am kommenden Samstag ab 14 Uhr werden wieder defekte (Elektro-)Geräte unter die Lupe genommen. Dieses Mal warten die fleißigen Handwerker im AWO-Kompetenzzentrum in Hilpoltstein auf ihre „Patienten“. Mitgebracht werden können defekte, tragbare Haushalt- und Kleingeräte, Werkzeuge, Hifi- und EDV-Geräte. Ein EDV-Experte wird wieder mit dabei sein, der auch Anwendungsproblemen und Fehlern bei Betriebssystemen „zu Leibe rücken“ kann. Ebenfalls ist ein Spezialist für Smartphones und Tablets anwesend. Die Reparaturzeit ist zwischen 14 und 16.30 Uhr.

Eingeladen sind wie immer Bürgerinnen und Bürger aus Hilpoltstein und Umgebung. Thomas Döbler von der Hilpoltsteiner SPD weist erneut darauf hin, dass „die Reparatur an sich kostenlos ist. Lediglich etwas Zeit muss mitgebracht werden.“
Den Hilfesuchenden wird wie immer die Wartezeit in gemütlicher Atmosphäre mit leckeren Snacks und Getränken sowie guter Unterhaltung „versüßt“.

Zusätzliche Informationen sowie alle weiteren Termine für 2018 finden sich unter www.repaircafe-hilpoltstein.de

Mit uns für Hip