Marcel Schneider bittet zum Styling weiterlesen "> Marcel Schneider bittet zum Styling weiterlesen ">

SPD Hilpoltstein

Hilfsnavigation / Sprunglinks

Hauptinhalt:
17. September 2018

Marcel Schneider bittet zum Styling

SPD-Landtagskandidat Marcel Schneider lädt alle Interessierten ein, am Freitag, 21. September, von 9 bis 12 Uhr an der Hilpoltsteiner Marktstraße beim Bauernmarkt auf seinem roten Friseurstuhl Platz zu nehmen: für ein Styling mit persönlichem Gespräch.

Schneider ist seit 20 Jahren selbstständiger Friseurmeister mit zwei Salons in Altenfurt und Rednitzhembach. In dieser Zeit gab Schneider 20 Jugendlichen die Chance, eine Lehre zu absolvieren. Bereits zum zwölften Mal ist er dieses Jahr Opernball-Friseur an der Staatsoper Nürnberg.

Einen guten Namen hat er sich auch durch sein großes Engagement für behinderte Kinder und den Tierschutz gemacht. Sein Engagement hat ihn dazu bewogen, seine vielseitigen Erfahrungen jetzt in die Landespolitik einzubringen.

Er freut sich auf zahlreichen Besuch auf seinem Friseurstuhl!

 

Weitere Infos:
Navigation:
Mit uns für Hip

Fußlinks:
Stichwortsuche: