Nominierung für den „schönsten Job Hilpoltsteins“ weiterlesen "> Nominierung für den „schönsten Job Hilpoltsteins“ weiterlesen ">

01. Dezember 2019

Nominierung für den „schönsten Job Hilpoltsteins“

Mit minutenlangen stehenden Ovationen und einem skandierten „Markus, Markus, Markus“ feiern die Mitglieder der SPD Hilpoltstein am Donnerstagabend 28.11. bei der Nominierungsversammlung ihren Bürgermeister und neuen Bürgermeisterkandidaten Markus Mahl.

Die SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Petra Beringer und Thomas Döbler (2.v.re) sowie Landrat Herbert Eckstein gratulieren Bürgermeisterkandidat Markus Mahl zu einem Spitzenergebnis. Foto: Heinz Ripka

Stehende Ovationen und ein hundertprozentiges Ja
Es war nicht wirklich überraschend, dass Markus Mahl zum dritten Mal nach 2008 und 2014 zum Bürgermeister-Kandidaten des Hilpoltsteiner SPD-Ortsvereins gewählt wurde. Mit satten 100 Prozent Zustimmung und stehenden Ovationen der Mitglieder.
Mehr lesen bei der Hilpoltsteiner Zeitung

Nominierung für den „schönsten Job Hilpoltsteins“
Mit minutenlangen stehenden Ovationen und einem skandierten „Markus, Markus, Markus“ feiern die Mitglieder der SPD Hilpoltstein am Donnerstagabend bei der Nominierungsversammlung ihren Bürgermeister und neuen Bürgermeisterkandidaten Markus Mahl. Mit einer Zustimmung von 100 Prozent bleibt kein Zweifel, dass seine Parteikollegen uneingeschränkt hinter ihm stehen.
Mehr lesen beim Hilpoltsteiner Kurier

spd-hilpoltstein.de © 2020 SPD Hilpoltstein (D-91161 Hilpoltstein) · Impressum · Datenschutz