Herzliche Einladung zur 1.Mai-Feier! weiterlesen "> Herzliche Einladung zur 1.Mai-Feier! | SPD Hilpoltstein

SPD Hilpoltstein

Hilfsnavigation / Sprunglinks

Hauptinhalt:
15. April 2023

Herzliche Einladung zur 1.Mai-Feier!

ab 10.30 Uhr am/im Kreuzwirtskeller Hilpoltstein

Diskussionen & Gespräche, Kinderprogramm und Live-Musik von und mit dem Liedermacher Dieter Vadder.

Aufgrund der Landratswahl am Tag zuvor gestalten wir das diesjährige Maifeier-Programm bewusst offen, locker und familiär:

Kinderprogramm: Wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, gibt es für die Kids unter anderem eine Hüpfburg.

Kulinarisches: Weißwurst & Brezen, vegetarischer Eintopf

Live-Musik von und mit Dieter Vatter:
Der politische Liedermacher hat rund 50 Jahre Bühnenerfahrung. Er war u.a. in den 80er Jahren auch des Öfteren im Kreuzwirtskeller zu Gast. Seine markante Stimme ist fordernd, eindringlich, kratzbürstig und rauh – aber auch voller Zärtlichkeit, Sehnsucht und Poesie. Und seine Texte, mit einem Schuss Melancholie und bittersüßer Ironie den Blick auf das Hier und Jetzt gerichtet, haben nichts an Brisanz verloren: Klare Worte gegen Neo-Nazis, Jung- und Alt-Faschisten und den Alltagsrassismus sind heute wichtiger denn je.

 

Weitere Infos:
Navigation:
Hip im Herzen - Zukunft im Kopf

Fußlinks:

spd-hilpoltstein.de © 2024 SPD Hilpoltstein (D-91161 Hilpoltstein) · Impressum · Datenschutz

Stichwortsuche: