SPD Hilpoltstein

Hilfsnavigation / Sprunglinks

Hauptinhalt:

Josef Lerzer

Rentner
3. Bürgermeister der Stadt Hilpoltstein

Josef.Lerzer[at]spd-hilpoltstein.de

 
Sepp LerzerWer kennt ihn nicht, den 3. Bürgermeister Sepp Lerzer? Nicht nur bekannt, sondern auch beliebt in Hip und in den Dörfern: „Nach zwölf Jahren habe ich schon mal kurzfristig ans Aussteigen gedacht.„, gesteht unser Seppa. Die Liebe zu seiner Heimatstadt, den BürgerInnen und die Freundschaft zu seiner Fraktion haben überwogen. Ob Burgfest- oder Bauausschuss, ob Seniorenbeirat oder Mitarbeit bei der Kolpingfamilie, ob Burgschauspieler oder im Vorstand der katholischen Kirche: Wo immer eine helfende Hand gebraucht wird, ist Sepp zur Stelle. Sein Credo: „Ehrenamt muss gewürdigt und gestärkt werden.

 

Weitere Infos:
Navigation:
Hip im Herzen - Zukunft im Kopf

Fußlinks:

spd-hilpoltstein.de © 2024 SPD Hilpoltstein (D-91161 Hilpoltstein) · Impressum · Datenschutz

Stichwortsuche: