13. Dezember 2013

Der neue Stadtspiegel ist da!

Wie immer beenden wir den letzten Stadtspiegel des Jahres mit einem Rückblick auf das kommunalpolitische Jahr 2013 in Hilpoltstein. Spannender wird jedoch der Blick auf das sein, was in den nächsten sechs Jahren passieren soll. Und das, meinen wir, klingt erfolgversprechend!

Stadtspiegel 2/2013 SPD Hilpoltstein

> PDF Download (1,66 MB)

Inhalte:

Nominierung von Markus Mahl zum Bürgermeisterkandidaten der SPD-Hilpoltstein zur Wahl 2014 (mit Kommentaren von: Landrat Herbert Eckstein, SPD-Kreisvorsitzender Sven Ehrhardt, Bürgermeister von Georgensgmünd und Kreistags-Spitzenkandidat Ben Schwarz, Ortsvereinsvorsitzender und Stadtrat Rainer Herbrecher, Stadträtin Christine Rodarius)

„Hilpoltstein A-Z“ (Kommentare der SPD Hilpoltstein zu den Themen): Ampeln, Burgareal, Barrierefreiheit, Dorotheenhöhe, Grünzug, Gewerbe, Gerücht (Grundschule Meckenhausen), Homepage/Webseite SPD, Innenstadt (u.a. Sparkassen-Gelände), Kinderhaus, Krippenplätze, Musikwerk, Ortsteile, Radwege, Senioren, Schulen, Trocknungsanlage, Umgehungen, Vereine, Wasser-/Abwasserversorgung, Windkraft.