SPD Hilpoltstein

Hilfsnavigation / Sprunglinks

Hauptinhalt:

Wahl 2014

Am 16.03.2014 finden die Kommunalwahlen in Bayern statt. In Hilpoltstein sind das die Wahlen zum Stadtrat, zum Bürgermeister und zum Kreistag im Landkreis Roth:
 
 

Unsere Kandidaten:

 

Bürgermeister-Wahl

„Die beste Wahl ist Markus Mahl!“

 
Bürgermeister Markus Mahl

…sagte der Ortsvereinsvorsitzende und Stadtrat Rainer Herbrecher bei der Nominierung von Markus Mahl zum Bürgermeister-Kandidaten der SPD-Hilpoltstein am 28. November 2013 im Hofmeierhaus. Warum er die beste Wahl ist, lesen Sie auf:
waehl-mahl.de

 

Stadtratswahl

„24 starke Köpfe für einen starken Stadtrat!“

 
Stadtratskandidaten der SPD

Damit weiterhin noch mehr Impulse von uns ausgehen können, braucht Hilpoltstein starke Kandidaten für den Stadtrat. Ein ehrenamtlich außerordentlich engagiertes, ideenreiches, vielseitiges und erfahrenes Team stellt sich neben unserem Bürgermeister auf:
Unsere Stadtratskandidaten.

 

Kreistagswahl

„Unsere Kreistagskandidaten!“

 
Kreistatskandidaten der SPD

Zwei Bürgermeister, einen ehemaligen Landtagsabgeordneten, zwei ehemalige Landtagskandidaten, viele Stadt- und Kreisräte – die Hilpoltsteiner sind auf der Kreistagsliste der SPD gut vertreten. Trotzdem geben wir auch die Empfehlung ab, alle Hilpoltsteiner Kandidaten zu wählen, damit unsere Stadt im Landkreis gut vertreten ist.
Unsere Kreistagskandidaten.

 

 

 

Weitere Infos:
Navigation:
Hip im Herzen - Zukunft im Kopf

Fußlinks:

spd-hilpoltstein.de © 2024 SPD Hilpoltstein (D-91161 Hilpoltstein) · Impressum · Datenschutz

Stichwortsuche: