Sanierung Stadthalle erfolgreich beendet weiterlesen "> Sanierung Stadthalle erfolgreich beendet | SPD Hilpoltstein

SPD Hilpoltstein

Hilfsnavigation / Sprunglinks

Hauptinhalt:
03. Dezember 2021

Sanierung Stadthalle erfolgreich beendet

Zusätzlich zu den Leimholzbindern tragen jetzt auch massive Stahlfachwerke das Dach der Stadthalle.

Die Kosten für die Sanierung betragen ca. 1,1 Mio. Euro; Anfang 2022 kann die Halle endlich wieder in Betrieb gehen.

Welch ein Schreck, als im Februar ein großer Riss an einem der tragenden Leimholzbinder entdeckt wurde. Sicherheit war oberste Priorität, weswegen die Halle sofort weiträumig gesperrt und Abstützungsmaßnahmen umgesetzt wurden. Hilpoltstein hatte das Glück, absolute Profis für die Sanierung des Daches finden zu können: Egal ob Statiker, Zimmerer, Stahlbauer, Elektriker oder auch Fachbehörden, alle haben Hand in Hand gearbeitet und wurden fachmännisch von den städtischen Mitarbeitern unterstützt und koordiniert.

 

Weitere Infos:
Navigation:
Hip im Herzen - Zukunft im Kopf

Fußlinks:

spd-hilpoltstein.de © 2024 SPD Hilpoltstein (D-91161 Hilpoltstein) · Impressum · Datenschutz

Stichwortsuche: